, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
mit bestehenden und neuen Kunden. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
die kontinuierliche Unterstützung und Entwicklungsperspektiven. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Nürnberg einen Key Account Manager - VIP Aviation (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben
wir für den Standort Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager -Junior- (w/m/d) in Vollzeit (39 h/Woche). Ihre Aufgaben Als Kommunikationstalent übernehmen Sie den Vertrieb von kundenspezifischen IT
mit internationalen Niederlassungen. Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Meinungsführern und AccountsSie analysieren kontinuierlich
in Europa weiter auszubauen. Ihre Aufgaben im Detail: Basierend auf Ihrem fundiertem Markt- und Kundenverständnis, sind Sie Business Partner für unsere nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Fürth, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von BaumaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene
) für Umschlagmaschinen für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP-Systemlandschaft und -Technologien (Mobile
für deine Mobilität ist gesorgt - ÖPNV Bezuschussung, Job-Rad, Firmenparkplätze und eine ideale öffentliche Anbindung Diese Aufgaben werden dich motivieren: In deiner Rolle als Tax Manager (gn) bearbeitest
Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben Wahrnehmen alle Aufgaben einer Fachkraft für Arbeitssicherheit gem. ASiG Verantwortung für die Durchführung regelmäßiger Sicherheitsbegehungen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise und vertriebliche
Unternehmensalltag mit sehr interessanten, persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben als Account Manager/in Sie verantworten Umsatz und Ergebnis im Bereich Neukundenakquise
uns noch besonders? Die Meinungen unserer Kunden und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus als Regional Sales Manager (m/w/d) liegt
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg Sie können gut organisieren und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie arbeiten strukturiert und können Ihre Aufgaben
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
auf dich! Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten.Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen, Souveränität und unternehmerischem DenkenZur Umsatzsteigerung
€ - 65.000 Eur p.a. Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld Angebote zur Gesundheitsprävention und regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben Planung
und neuen Kunden. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP-Systemlandschaft
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung und Qualifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wachsender
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Große, gestalterische Freiräume und praxisnahe Aufgaben Ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
in die Bereiche Kundenberatung, Akquise und Entwicklung stürzen kannst? Dann suchen wir genau DICH! Deine Aufgaben bei uns Individuelle Kundenberatung im Bereich neur Arbeitswelten Verkauf von Konzepten
in die Bereiche Kundenberatung, Akquise und Entwicklung stürzen kannst? Dann suchen wir genau DICH! Deine Aufgaben bei uns Individuelle Kundenberatung im Bereich neur Arbeitswelten Verkauf von Konzepten
Nürnberg. Ihre Aufgaben: Identifikation und Bewertung von Technologiepartnern mit dem Ziel den MedTech-Bereich auszubauenVollziehen von Marktanalysen und Entwicklung von Zugangsstrategien Nutzung